Meine Leistungen

 
- klassische Einzel/Gruppenberatung (auch per Zoom möglich)
 - gemeinsam einkaufen gehen
 - gemeinsam kochen( Kochkurs)
 - Seminare
 - Ernährungsanalyse
 - Ernährungsbildung
 - Individuelle Ernährungsplanung 
 - Webinare
 - Gewichtsmanagement
 - Sporternährung (für sportlich aktive Menschen)
 - Großküchenberatung 
 - Betriebliche Gesundheitsförderung 

Die Beratung


Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte Dich bei dem unterstützen, was Du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest Du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen.  


Es geht nicht nur darum, was auf deinem Teller landet, sondern auch darum, wie Du dich dabei fühlst. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, nicht nur kluge Entscheidungen für deine Gesundheit zu treffen, sondern auch sicherzustellen, dass du dich auf diesem Weg unterstützt und verstanden fühlst.

Es gibt immer einen Weg

Es gibt stets einen Weg, daran glaube ich fest. Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest, wirst Du es schaffen. Mit vollem Engagement stehe ich an deiner Seite, um dir zu helfen – das ist mein Versprechen an dich. Gemeinsam werden wir Hindernisse überwinden und Erfolge feiern.